Free Joomla Templates by iPage Hosting

Meet the Club für neue Mitglieder

Kategorie
Meet the Club
Datum
Donnerstag, 3. November 2016 18:30

Wir freuen uns jedes Jahr darüber, neue Mitglieder im Club willkommen zu heißen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere neuen Clubfreunde schnell in unserer Marketing Community zurecht finden, vernetzen und wohl fühlen. Deshalb trafen wir uns zum zweiten Mal zu „Meet the Club“, unserer Veranstaltung in der die neuen Mitglieder den Club und sich untereinander kennen lernen.

Gastgeber war die adlicious GmbH, Deutschlands einziges 100% unabhängiges Trading Desk für Programmatic Online Marketing und ebenfalls neues Mitglied bei uns im Club. In ihre Räume in einem neu gestalteten Hinterhofkomplex in Ottensen luden uns die adlicious-Gründer David Lange und Viktor Eichmann ein. Dabei stellten sie uns auch die Arbeit ihrer Agentur vor.

Präsident Dr. Wolfgang Merkle begrüßte die Mitglieder und präsentierte die Ausrichtung des Clubs als Community für ganzheitliches Marketing und die damit verbundenen Ziele des Vorstands.

Im Anschluss haben sich die Mitglieder in der anregenden Atmosphäre der Start-Up-Büros lebhaft ausgetauscht und vernetzt. Sie konnten auch weitere Club-Ansprechpartner wie Geschäftsstellenleitung, Beiräte und aktive Clubfreunde aus der Kommission „Mitglieder“ kennenlernen.

Wir freuen uns auf ein baldiges „Wiedersehen im Club“!

 

 
 
 

Powered by iCagenda