Free Joomla Templates by iPage Hosting

WebTalk – Was bleibt nach Corona?

Kategorie
Clubabend
Datum
Dienstag, 5. Mai 2020 18:30 - 20:00
Veranstaltungsort
Onlineveranstaltung

Das war unser erster WebTalk mit vielen Teilnehmern des MCHH und auch anderer Marketingclubs aus ganz Deutschland. Unser Thema: Was bleibt nach Corona, was ändert sich für Menschen, Marken und Unternehmen?

Mehr als ein Monat Lockdown liegt hinter uns. Bereits nach wenigen Wochen mit #socialdistancing und #stayathome zeigte sich, dass die aktuelle Krise ein Einschnitt in unser Leben ist, wie wir ihn bisher nicht kannten. Kontaktbeschränkungen, Arbeitsverbote, geschlossene Schulen, Sport- und Spielplätze. Fast bekam man den Eindruck, dieses Land wird mehr von Virologen geführt als von der gewählten Regierung. Zumal jedes Bundesland lange Zeit seine ganz eigenen Verordnungen und Regeln zur Bekämpfung der Pandemie aufstellte. Von einem europäischen Weg erst gar nicht zu reden. Und doch: rund 70% der Bevölkerung waren zufrieden mit dem Berliner Management der Pandemie.

Unseren Webtalk moderierte Julia von Winterfeldt mit den folgenden drei Gästen:

Rena Bargsten, Beirätin, Marketing Club Hamburg e.V.
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident, Marketing Club Hamburg e.V.
Peter Brawand, Vorstand Programm Marketing Club Hamburg e.V.

 

 

 
 
 

Powered by iCagenda