11.06.2021 DMV Vorstandswahlen auf der Frühjahrstagung 2021

Auf der Online Frühjahrstagung 2021 des Deutschen Marketing Verbandes am 11. Juni wählten die Präsidenten der deutschen Marketingclubs einen neuen Verbandsvorstand. Wir freuen uns besonders über zwei neue Vertreter aus dem MCHH: Peter Brawand wurde zum neuen Vize-Präsidenten & Vorstand Verbandsmanagement und Marcel Bewersdorf zum neuen Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation & Content gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Peter & Marcel.

Wir freuen uns sehr, dass uns Peter Brawand trotz der neuen Aufgabe als Vorstand Programm im MCHH erhalten bleibt. "Ich freue mich auf die neuen und spannenden Aufgaben im DMV. Corona hat uns gezeigt, wie stark wir als nationaler Verband sein können, wenn wir alle enger verzahnt zusammenarbeiten. So sind mir insbesondere der Ausbau und die weitere Förderung der Interaktion & Kooperation der Marketingclubs untereinander für die Zukunft ein echtes Herzensanliegen", bedankte sich Peter Brawand nach seiner Wahl bei allen Marketing Clubs.

MarketingFrauen – DMV mit neuem Vorstandsressort

Unsere besonderen Glückwünsche gehen auch an Dr. Ralf E. Strauß, ebenfalls aus dem MCHH, zur Wiederwahl als Präsident unseres Dachverbandes und Ute Poprawe, MC Frankfurt, die als Vorständin das neu installierte Verbandsressort #MarketingFrauen leiten wird.